Schulpartnerschaft überwindet Grenzen!

Legespiel

Unser Legespiel ist schon etwas Besonderes. In den einzelnen Paaren werden Porträts, aber auch Kinder in unterschiedlichsten Lebenssituationen dargestellt.
Es zeigt Kinder aus verschiedenen Regionen des Landes, die wir bei den jährlichen Reisen getroffen haben. Ein Spiel für jedes Alter.

Die Umverpackung ist auch etwas Spezielles. In einem unserer Projekte in Gati besuchten sieben Frauen einen Nähkurs. Die Stoffbeutel wurden von ihnen genäht, es war ihr erster Auftrag.
Alle Informationen zu unserem Legespiel finden Sie auf einem kleinen Informationszettel. Die Papierherstellung und der Druck erfolgten natürlich auch in Nepal.

Das Legespiel „Kinder Nepals“ besteht aus 24 Paaren. Die Karten haben eine Größe von 68 x 68 mm. Das Legespiel kostet 10,00 Euro.